22.06.2021 00:23:35
Gast
Login

                                             
NOCH      BIS ZUM 21. BADEN MASTERS
 
 
 
 
 
 

21. Baden Masters - 20.-22. August 2021

präsentiert von

   &     

 

ZUM SAISONAUFTAKT DER CURLING WELTELITE KOMMEN SIE ALLE NACH BADEN!

21. Baden Masters - 20.-22. August 2021

 

MEN SERIES 500

Preisgeld CHF 35'000.--

  

Die Olympischen Winterspiele stehen vor der Tür und Corona liegt (hoffentlich) bald hinter uns...

Wir freuen uns auf ein Weltklassefeld, mit voraussichtlich sämtlichen Medaillengewinnern der Weltmeisterschaften von 2021, inkl. dem seit 2018 ununterbrochen amtierenden, fünffachen Weltmeister-Team aus Schweden - die lebenden Legenden - TEAM EDIN.

 

Gelingt dem amtierenden Weltmeister die Verteidigung der Baden Masters Krone von 2020? Kann sich Team Mouat (SCO) für die WM-Finalniederlage 2021 revanchieren? Wie steht es um die Form der Schweizer Herausforderer? Drei Tage voller Weltklasse-Curling und Hochspannung pur werden diese (und andere) Fragen beantworten.

Zudem sind wir zuversichtlich, dass das Baden Masters 2021 endlich wiederum vor vollen Zuschauerrängen wird stattfinden können und das einzigartige, familiäre, hautnahe Miteinander zwischen Zuschauern und Top-Athleten wie gewohnt erlebt werden kann - wir freuen uns sehr darauf!

 

 


Den Baden Masters Final von 2020 zwischen Team Edin (SWE) und Team van Dorp (NED) kannst du hier nochmals in voller Länge geniessen

 

Um zu den Live-Streams zu gelangen,

auf das YouTube-Logo klicken.

 
 
HAUPTSPONSOREN
 
 
 
 
 
PARTNER
 
 
 
© Baden Masters - 2019 | CC Baden Regio - Zelgweg 15 - CH-5405 Baden-Dättwil
Created by:
Hostingpartner: