26.09.2021 14:43:45
Gast
Login

                                             
DAS BADEN MASTERS IST ZU ENDE. AUF WIEDERSEHEN IM NÄCHSTEN JAHR!     
 
 
 
 
 
 

21. Baden Masters - 20.-22. August 2021

präsentiert von

   &     

 Die beiden Schweizer Teams sind bereit für die Olympia-Trials - Schwaller vor De Cruz!

21. Baden Masters - 20.-22. August 2021

SERIES 500

Preisgeld CHF 35'000.-- 

Team Schwaller sicher sich die Baden Masters Krone 2021. In einem hart umkämpften und packenden Finalspiel bezwingt Schwaller das Team um Peter De Cruz. Beide Teams werden sich bereits im September in Biel wieder gegenüber stehen, wenn es darum geht, den Vertreter für die Schweiz an den Olympischen Winterspielen 2022 in Peking zu ermitteln.


 

Der Vorjahressieger und amtierende Weltmeister Niklas Edin unterlag zuvor in einem ebenfalls sehr engen Halbfinale dem späteren Turniersieger. Edin platzierte sich somit gemeinsam mit Team Walstad aus Norwegen auf dem dritten Platz. 

Ein besonderes Highlight war die Teilnahme der beiden Damenteams um Anna Hasselborg und Irene Schori. Beide punkteten in ihren Spielen und Hasselborg verpasste gar das Viertelfinale nur mit viel Pech und äusserst knapp!

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf das 22. Baden Masters vom 19. - 21. August 2022 (evtl. bereits ab Donnerstagabend, 18.08.2021).

Den Baden Masters Final von 2021 zwischen Team Schwaller (SUI) und Team De Cruz (SUI) kannst du hier nochmals in voller Länge geniessen

 

Um zu den Live-Streams zu gelangen,

auf das YouTube-Logo klicken.

 
 
HAUPTSPONSOREN
 
 
 
 
PARTNER
 
 
 
© Baden Masters - 2019 | CC Baden Regio - Zelgweg 15 - CH-5405 Baden-Dättwil
Created by:
Hostingpartner: